Musikalisches Abendgebet der Minis in Esslingen

Am Sonntagabend 24. Juni 2018 fand, im Zuge der Vorbereitungen der Romwallfahrt, ein musikalisches Abendgebet unter dem Motto „Suche den Frieden“ der Ministranten und Ministrantinnen in St. Maria Mettingen statt.
Die jungen Erwachsenen zeigten ihre vielfältigen Talente im musikalischen Bereich, was viele der Besucher faszinierte. Es war ein sehr gelungener Abend und die Eigeninitiative der Minis ist wirklich ein Geschenk für unsere Stadt.

Im Anschluss gab es noch einen Stehempfang, dessen Erlös in die Romwallfahrt eingeflossen ist. An dieser Stelle ein herzlichen Dank an alle die ihre Talente zugunsten der Minis eingesetzt haben und allen, die unsere Minis tatkräftig unterstützen.

Der Kirchenchor St. Maria Mettingen hat diesen Abend mit einer Spende von 250 Euro unterstützt. Auch dafür ein herzliches Dankeschön.

(Bilder folgen noch)