Der „Junge Erwachsenen Treff“ lädt alle zwischen 20 und 35 ein: Die nächsten Termine

Ein Team von jungen Erwachsenen aus Esslingen, die gerne ihren Glauben leben und sich miteinander vernetzen wollen, hat sich zusammengefunden und lädt ein zum Junge- Erwachsenen- Treff.

Worum geht es? „Wir wollen junge Erwachsene aus dem Studium, Berufsleben, Ausbildung und in allen Phasen dazwischen in der Katholischen Kirche zusammenbringen, Gemeinschaft erleben und einen Ort zum Ankommen schaffen. Dabei ist es uns besonders wichtig, die Hoffnungsbotschaft von Jesus Christus in die heutige Zeit zu tragen, zu leben und gemeinsam in eine positive Zukunft zu blicken. Wir wollen bei unseren Treffen junge Menschen ermutigen, sich über den Glauben auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.“

Der „Junge- Erwachsenen- Treff“ (JET) trifft sich 14- tägig sonntags um 19.45 Uhr (nach dem Abendgottesdienst im Münster St. Paul) im Salemer Pfleghof. An jedem Abend gibt es einen Themen- Impuls von jungen erwachsenen Christ*innen und dann Austausch in gemütlicher Atmosphäre mit Snacks und Getränken.

Der Treff findet immer sonntags in „ungeraden“ Kalenderwochen statt

Die nächsten Termine:

28. April

12. Mai

26. Mai

Herzliche Einladung! Komm einfach dazu und schau mal rein. Wir freuen uns!

Du möchtest mehr Infos? Du hast Ideen, Themen oder Anregungen für unseren Treff? Du würdest gerne bei unserem JET- Team mitarbeiten? Melde Dich bei stefan.moehler@drs.de !

Das JET- Team