Musikalisches Abendgebet aus Zell vom 24.01.2021

Leben mit „Plan B“

Wie oft mussten wir im letzten Jahr unsere Pläne umwerfen, Vorhaben überdenken und oft auch wieder verwerfen, weil uns die Corona-Vorschriften einen Strich durch unsere Ideen gemacht haben? Wer sich noch traut, etwas zu planen, braucht mindestens einen Plan B. Der muss aber nicht schlechter sein als die ursprüngliche Idee. Hoch lebe Plan B!

Am 24.01.2021 fand in Esslingen-Zell das für November geplante Musikalische Abendgebet statt. Für alle, die gern dabei gewesen wären, aber nicht konnten, stellen wir hier eine Aufnahme des Abends als digitalen „Plan B“ zur Verfügung. Vielleicht können wir Ihnen auf diesem Weg ein Flair von kirchlicher Gemeinschaft ins Wohnzimmer bringen.

Gesang: Isolde Holzmann
Orgel: Josef Steuer
Texte und Textauswahl: Christine Munz
Film: Günther Wetzel
Bild: Josef Steuer