Themengottesdienst Maria: Frau – Heilige – Rebellin am 12. Februar um 18 Uhr 30 in St. Josef


Termin Details

  • Datum:
  • Veranstaltungsort: St. Josef
  • Anschrift: Barbarossastraße 51
  • PLZ, Ort: 73732, Esslingen-Hohenkreuz
  • Bundesland: Baden-Württemberg
Platzhalter für Google-Maps

Maria. Frau–Heilige–Rebellin.
Maria ist uns in vielen Bildern entrückt worden. Sei es als Gottesmutter, Himmelskönigin oder Jungfrau. Die Mutter Jesu erscheint unantastbar, unbegreifbar und ohne jeglichen Makel.
Wir fragen: Wer war Maria? Welches Bild haben wir von ihr? Was bedeutet Maria uns heute?
Wir, die Frauengruppe Wein, Weib und Gesang der kath. Kirche Esslingen, laden zu diesem Themengottesdienst herzlich ein!
Wann? 12.2.22 um 18.30 Uhr
Wo? St. Josef in Esslingen-Hohenkreuz, Barbarossastr. 51