Frauenfrühstück für Leib und Seele in St. Paul


Termin Details

  • Datum:
  • Veranstaltungsort: Salemer Pfleghof
  • Anschrift: Untere Beutau 8-10
  • PLZ, Ort: 73728, Esslingen
  • Bundesland: Baden Württemberg
Platzhalter für Google-Maps

Das Frauenfrühstück…

… haben wir schon mehrfach verschoben. Aber wir geben nicht auf. Dazu ist es uns viel zu wertvoll!

So laden wir herzlich ein zum Frauenfrühstück am Samstag, 25. September 2021 ab 9.00 Uhr im Salemer Pfleghof!

Frau Dr. Beate Weingardt aus Tübingen wird zum Thema „Was uns zum Blühen bringt – Wertschätzung“ zu uns sprechen. Wir dürfen gespannt sein.

Der Kostenbeitrag beträgt 8,00 Euro. Bitte passend mitbringen. Um Anmeldung bitten wir bis Freitag, 17. September bei der keb (Katholische Erwachsenenbildung), Telefon 0711 382 174, Mail info@keb-esslingen.de

Mitstreiterinnen gesucht! Alle Frauen die sich gerne beim Frauenfrühstück aktiv einbringen möchten und in einem homogenen Team, (ob bei der Programmplanung z. B. bei der Referentinnensuche, in gestalterisch/dekorativer Hinsicht, beim Büchertisch, beim Einkauf der Lebensmittel, beim Erstellen des Buffet´s, beim Auf-und Abbau und nicht zuletzt in der Küche) gerne mitarbeiten würden, dürfen sich im keb-Büro (Kontaktdaten wie oben) oder im Pfarrbüro St. Paul, Telefon 0711 39 69 190 melden.

Margareta Herrmann- Kreidler und Pfarrer Stefan Möhler